Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Böblingen findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Melde dich zu unserem Newsletter an!

24-Stunden-Charity Schwimmen des Lions Clubs

Veröffentlicht: 28.07.2019
Autor: Michael Vogt

Eine neue Herausforderung für unsere Aktiven: Die Mitglieder des Lions Club Böblingen-Schönbuch veranstalteten dieses Jahr zum ersten Mal ihr 24-Stunden-Charity-Schwimmen im Freibad Böblingen. Zur Absicherung der Veranstaltungen hatten wir rund um die Uhr zwei Rettungsschwimmer/-innen im Einsatz, die sich dann neben dem Wachdienst auch in die "Fluten" stürzten und auch in der Zeit nach Mitternacht dafür sorgten, dass für die Ortsgruppe kräftig Bahnen gesammelt wurden.
Da am Schluss trotz des Regens am Abend auf eine durchaus gelungene Veranstaltung zurückgeblickt werden konnte, wurde bereits beim Gespräch mit dem Oberbürgermeister über eine Wiederholung im Folgejahr gesprochen. Wir würden uns freuen, die Veranstaltung wieder begleiten zu dürfen und werden mit Sicherheit gerade bei der Jugend der Ortsgruppe viel Werbung für die Veranstaltung machen.

Marketing