Der zentrale Anlaufpunkt für Sie - unsere Geschäftsstelle

Servicetelefon 07034 / 6 55 99 55 (montags bis freitags)

Beate Vogt, Leiterin unserer Geschäftsstelle und stellvertretende Vorsitzende der Ortsgruppe, ist die zentrale Ansprechpartnerin für Sie bei allen Fragen rund um die DLRG in Böblingen und Dagersheim, Darmsheim, Aidlingen - zum Beispiel, wenn Sie

• sich für einen unserer Kurse interessieren,
  • aktiv ehrenamtlich in der Ortsgruppe oder beim Stützpunkt mitarbeiten wollen,
  • unsere Rettungsschwimmer für Wasserrettungsdienste benötigen,
  • Mitglied in der DLRG werden möchten oder
  • als Mitglied eine änderung Ihrer Mitgliedsdaten, wie Name, Adresse oder Kontonummer, mitteilen oder
  • DLRG-Bekleidung und anderes DLRG-Material bestellen wollen.

Beate Vogt betreut die Geschäftsstelle ehrenamtlich zuhause und freut sich montags bis freitags auf Ihren Anruf unter 07034 / 6 55 99 55. Bitte nehmen Sie Rücksicht auf in Familien übliche Nacht- und Ruhezeiten.

Für schriftliche Mitteilungen  -  unsere Adresse

Wir bevorzugen es, wenn Sie uns anrufen. Erfahrungsgemäß lassen sich viele Fragen in einem Gespräch am Telefon einfacher und schneller klären. Sie ersparen sich und uns dadurch umständliche und langwierige Nach- und Rückfragen.

Natürlich erreichen Sie die Geschäftsstelle auch per Post, per Telefax oder per E-Mail. Hier die Adressen:

DLRG-Ortsgruppe Böblingen
Allmandstraße 7