18.09.2016 Umzug im Rahmen von BigSound: Der Regen hatte die Oberhand

Unsere Gruppe

Auch 2016 wurde im Rahmen der Veranstaltung BigSound ein Umzug der Musikvereine und weitere Vereine geplant. Bereits vor den Ferien gingen wir daher aktiv auf die Suche nach Teilnehmern, die dieses Jahr wieder Lust haben, eine Runde um den Schlossberg in Böblingen zu laufen und dabei den Schaulustigen Bonbons oder Luftballone zu überreichen. Doch Petrus hatte es nicht gut mit uns gemeint: Gut ausgestattet mussten wir am Unteren See erfahren, dass der Umzug aufgrund des schlechten Wetters abgesagt wurde. Schade.

Allen Teilnehmern ein herzliches Dankeschön, dass sie trotz des Wetters gekommen sind. Wir hatten trotzdem kurz die Gelegenheit, uns im Trockenen in der Wandelhalle zu treffen und jedem ein Getränk zu spendieren. Hoffen wir, dass nächstes Jahr das Wetter wieder besser ist.

zurück zur Newsübersicht