20.09.2015 Die Ortsgruppe beim Umzug im Rahmen von BigSound

Unsere Gruppe

Im Rahmen der Veranstaltung BigSound des Kreismusikfestes 2015 wurde ein Umzug der Musikvereine aus dem ganzen Landkreis und mit Gästen geplant. Zur Auflockerung des Festumzugs waren zusätzlich Vereine der Stadt Böblingen eingeladen worden, sich mit ihren Mitgliedern an dem Umzug zu beteiligen.

Wir waren dann mit unserem Fahrzeug, dem Trailer und einer Gruppe von 21 jugendlichen und junggebliebenen Mitgliedern zum See gekommen und konnten ausstaffiert mit DLRG-Bekleidung dem Umzug einen rot-gelben Hauch geben. Der vom Publikum gut frequentierte Umzug ging dann von der Alba-Brücke uber die Poststraße, Sindelfinger Straße und Stadtgrabenstraße einmal um den Schlossberg.

Nach anfänglicher Skepsis bei den Organisatoren war schon kurz nach Beginn des Umzuges klar: "Bei so etwas machen wir wieder mit".

Während des Umzugs

Vielen Dank von unserer Seite für die zahlreiche Teilnahme.

zurück zur Newsübersicht