28.03.2015 Bronze, Silber und Gold für die DLRG Ortsgruppe Böblingen

Unsere jungen Teilnehmer

Bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften der Bezirke Glems-Schönbuch und Calw, die gemeinsam in Sindelfingen / Maichingen stattgefunden haben, konnten die Teilnehmer der OG Böblingen und des Stützpunktes Dagersheim, Darmsheim, Aidlingen einige Medaillen erkämpfen.

Die 13 Einzelschwimmer/-innen und die neun Schwimmer der beiden Mannschaften erkämpften gegen die starke Konkurrenz eine Gold-, drei Silber-, sowie zwei Bronzemedaillen. Die Herrenmannschaft konnte sich durch den zweiten Platz für die Landesmeisterschaften qualifizieren.

Hier die Wertungen im Einzelnen: Noa Sara Böhm AK 7/8 2.Platz, Matthias Rabenstein AK 7/8 5.Platz, Miriam Schultheiß AK 7/8 1.Platz, Leonie Lederer AK 9/10 9. Platz, Janina Lück AK 9/10 3. Platz, Joy Müller AK 9/10 7.Platz, Hella Albus AK 12 4.Platz, Leonie Hansel AK 12 5.Platz, Zidan Kasikci AK 12 6.Platz, Torben Kasulke AK 12 7.Platz, Celina Roy AK 12 7.Platz, Janina Kaupp AK 13/14 5. Platz, Jürgen Rieser AK offen 2. Platz. Mannschaften: Oliver Lück, Jürgen Rieser, Marc Schissler, Michael Vogt 2. Platz; Larissa Albus, Carolin Neumann, Lisa Neumann, Verena Keller, Ann-Kathrin Knapich 3. Platz.