22.07.2014 Sommergrillen/Saisonabschluss in Dagersheim

Beim Grillen



Unser diesjähriges Abschlussgrillen des Stützpunktes Dagersheim, Darmsheim, Aidlingen fand dieses Mal in neuem Rahmen vor dem Hallenbad in Dagersheim statt. Trotz eines heftigen Unwetters hatten wir so viele Teilnehmer wie noch nie, die dank des Vordaches trockene Füße behielten.

Unsere jungen Riegenführer hatten für die Kids Spiele vorbereitet, an denen sogar die ein oder anderen Eltern teilnahmen und einen riesigen Spaß hatten.

Auch waren viele der Böblinger Riegenführer unserer Einladung nach Dagersheim gefolgt und sorgten damit für ein tolles, standortübergreifendes Zusammentreffen. Das Kursjahr hat uns wieder viel Spaß gemacht und wir freuen uns darauf, alle nach den Sommerferien wieder zu sehen.

zurück zur Newsübersicht