Hauptversammlung 2013

Langjährige Mitglieder geehrt

Gruppenbild der Mitgliedsjubilare mit dem Vorsitzenden der Ortsgruppe

Geehrt wurden Hans Warga, seit 50 Jahren in der DLRG, sowie Christoph Mallog, Siegfried Mühlbrandt und der Vorsitzende der Ortsgruppe, Jürgen Schmidt, die der DLRG seit jeweils 25 Jahren treu verbunden sind (von links).

Böblingen, 08.03.2013 - Auf der Hauptversammlung der Ortsgruppe und der darin eingeschlossenen Stützpunktversammlung für den Stützpunkt Dagersheim, Darmsheim, Aidlingen nahmen die anwesenden Mitglieder die Rechenschaftsberichte entgegen und entlasteten den Vorstand beziehungsweise die Stützpunktleitung jeweils einstimmig. Darüber hinaus ehrte die Mitgliederversammlung zahlreiche Mitgliedsjubilare, darunter Hans Warga, der auf 50 Jahre in der DLRG zurückblicken kann, sowie Christoph Mallog, Siegfried Mühlbrandt und den Vorsitzenden der Ortsgruppe Jürgen Schmidt, die der DLRG seit 25 Jahren treu verbunden sind.