Bezirksmeisterschaften 2012 in Althengstett

Medaillensegen für Böblinger DLRG - alle vier Teilnehmer gewannen eine Medaille

Schwimmer/innen der DLRG Böblingen mit Medaillen und Urkunden

Glückliche Gewinner: Stephan Kopony (Silber), Selina Roy (Bronze), Hella Albus (Gold) und Eric Stephan (Bronze, von links) freuen sich über ihre Medaillen.

Althengstett, 11.03.2012 - Alle Teilnehmer der DLRG Böblingen wurden für ihren Mut, am Sonntag bei den Bezirksmeisterschaften im Rettungsschwimmen in Althengstett zu starten, reichlich belohnt. Beim Mini-Cup erschwammen sich Hella Albus die Goldmedaille und Selina Roy die Bronzemedaille in der Altersklasse 7/8 der Mädchen. Sie mußten jeweils 25 Meter Brust schwimmen. Stephan Kopony erkämpfte sich in den Disziplinen 50 Meter Freistil und 50 Meter kombiniertes Schwimmen in der Altersklasse 9/10 der Buben die Silbermedaille. Eric Stephan gewann bei der Einzelmeisterschaft in seiner Altersklasse 12 mit 50 Meter Hindernisschwimmen, 50 Meter kombiniertes Schwimmen und 50 Meter Flossenschwimmen die Bronzemedaille.