DLRG-Verdienstzeichen für Uschi Brenner

Uschi Brenner - seit vielen Jahren mit Freude und Engagement dabei

Vorsitzender Jürgen Schmidt überreicht Uschi Brenner das DLRG-Verdienstzeichen samt Urkunde.

Vorsitzender Jürgen Schmidt ehrte Uschi Brenner mit dem Verdienstzeichen der DLRG in Bronze samt Ehrenurkunde.

Böblingen, 12.04.2011 - Seit vielen Jahren mit Freude und Engagement dabei und immer da, wenn sie gebraucht wird, - so kennen und schätzen die Kameradinnen und Kameraden Uschi Brenner. Ausgerechnet der Hauptversammlung, auf der sie dafür mit dem Verdienstzeichen in Bronze ausgezeichnet werden sollte, konnte sie aus familiären Gründen nicht beiwohnen. Bei einer kleinen Nachfeier im Hallenbad Galgenbergstraße wurde die Ehrung jetzt nicht minder feierlich nachgeholt.

Dank und Anerkennung für vorbildliche Mitarbeit

Mit herzlichem Dank und unter Anerkennung ihres vorbildlichen Engagements und ihrer besonderen Verdienste, insbesondere in der Kinder- und Jugendschwimmausbildung, erhielt Uschi Brenner nun im Anschluß an den Kurs- und Trainingsabend aus den Händen des Ortsgruppenvorsitzenden Jürgen Schmidt das Verdienstzeichen der DLRG in Bronze samt Ehrenurkunde überreicht. Mit dieser Auszeichnung würdig die DLRG eine vorbildliche Mitarbeit, die auch der Förderung der DLRG und deren Ziele diente.