Ehrungsabend in Aidlingen

Tanja Szomolay als erfolgreiche Sportlerin geehrt

Tanja Szomolay auf der Bühne, daneben Bürgermeister Ekkehard Fauth am Rednerpult

Tanja Szomolay stand im Rampenlicht und lauschte, während Bürgermeister Ekkehard Fauth die Laudatio hielt.

Aidlingen, 11.03.2009 - Beim Ehrungsabend der Gemeinde Aidlingen in der Sonnenberg-Halle wurde Tanja Szomolay von ihrer Heimatgemeinde für besondere sportliche Leistungen im vergangenen Jahr geehrt: 2008 war sie bei den Bezirksmeisterschaften im Rettungsschwimmen in Leonberg in ihrer Altersklasse 13/14 weiblich auf den ersten Platz geschwommen. Bürgermeister Ekkehard Fauth beglückwünschte sie dafür mit Urkunde und einem Geschenk der Gemeinde. Zusammen mit Tanja Szomolay konnten noch zahlreiche andere Aidlinger Einzel- und Mannschaftssportler/innen für ihre Erfolge in den verschiedensten Sportarten geehrt werden, darunter auch Rock-'n'-Roll-Tänzerinnen, die den Ehrungsabend mit einer feurigen Tanzdarbietung eröffnen durften.