Sinan Erkin übernimmt Stützpunktleitung

Überraschender Rücktritt des bisherigen Leiters in Dagersheim, Darmsheim, Aidlingen sorgt für Wechsel an der Spitze des Stützpunkts

Sinan Erkin

Sinan Erkin übernimmt Stützpunktleitung in Dagersheim, Darmsheim, Aidlingen.

Dagersheim, 17.09.2007 - Der bisherige Stützpunktleiter, Stephen Bennett, hat in den Sommerferien sein Amt aus persönlichen und familiären Gründen überraschend niedergelegt. Erfreulicherweise war Sinan Erkin gern bereit, als Nachfolger die Verantwortung für die Stützpunktleitung zu übernehmen. Er wird damit zukünftig auch die Interessen der Stützpunktmitglieder aus Dagersheim, Darmsheim und Aidlingen im Ortsgruppenvorstand vertreten.

Zu den Wurzeln zurück

In Dagersheim aufgewachsen und beim TSV Dagersheim sowie der DLRG schwimmerisch und rettungsschwimmerisch groß geworden, zuletzt jedoch mehr in Böblingen aktiv, übernimmt Sinan Erkin von sofort an die Aufgaben des Stützpunktleiters kommissarisch. Unterstützt wird er dabei, wie auch schon sein Vorgänger, von der stellvertretenden Stützpunktleiterin, Marion Ottmüller.