Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Böblingen findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Zwei spannende Tage mit den Übungsleitern der SV Böblingen - Abteilung Schwimmen: Der von uns organisiert Kombikurs EH + Wiederholung des Rettungsschwimmabzeichens Silber war von vielen Rahmenbedingungen beeinfusst. Aufgrund eines defekt Hubbodens im Anbau des Bades Schönaicher Straße wurde uns eine Bahn im Bestandsbad zur Verfügung gestellt. Ein Ausfall der Heizung im Schulungsraum zwang uns ein zweites Mal zur Improvisation.

Aber wir machten das Beste daraus.

Da das Wetter warm und beständig war konnten wir die wichtigen Übungsreihen im Freien durchführen. Für Samstag war dann noch besseres Wetter angekündigt, so dass wir auch diesen Tag komplett und wie geplant stattfinden lassen konnten.

Es war wieder ein tolles Vergnügen mit den sehr kompetenten Teilnehmern.

Veröffentlicht: 06.04.2024
Autoren:  Michael Vogt