Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Böblingen findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Auch dieses Jahr war es wieder so weit: Die DLRG OG Böblingen fuhr auf dem Neckar Kanu.

Rund 50 Teilnehmer trafen sich am Samstagmorgen auf dem Hallenbadparkplatz in Darmsheim. Von dort ging es mit privaten Pkws nach Reutlingen zu Kanu-Witt.

Nach einer kurzen Einweisung ging es eingepackt in Schwimmwesten los. Einige in Einer-Kajaks, einige in Zweier-Kajaks und ein paar in Kanus zu zweit oder zu dritt. Zuerst paddelten wir gegen die Strömung und das ein ganzes Stück. Zurück konnte man sich gut treiben lassen. Das dauerte zwar ein bisschen, aber wir unterhielten uns gut.

Zum Abschluss wurde der Grillplatz genutzt und jeder konnte sein mitgebrachtes Grillgut auf den Rost legen. Während des Wartens und des darauffolgenden Essens wurde sich wieder gut ausgetauscht.

Alles in allem war es auch dieses Mal ein schöner und gelungener Ausflug.

 

Veröffentlicht: 08.07.2023
Autor:  Carolin Neumann

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.