Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Böblingen findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Am Samstag, den 13.05.2023, fuhr die DLRG Jugend mit zahlreichen Teilnehmern und Teilnehmerinnen ins Europabad nach Karlsruhe. Nach einer einstündigen Fahrt, unter anderem mit unserem DLRG-Bus, ging es endlich los mit dem Badespaß.

Vor Ort konnten mehr als fünf Rutschen entdeckt und ausprobiert werden. Neben den verschiedenen Rutschen gab es auch die Möglichkeit im Schwimmerbecken ein paar Bahnen zu ziehen oder im Außenbecken zu entspannen. Für alle war somit etwas dabei.

Nach fünf Stunden Aufenthalt im Bad und vielen positiven Eindrücken ging es für die erschöpfte Ausflugsgruppe wieder zurück nach Hause. Am Freibadparkplatz in Böblingen wurden die Teilnehmer und Teilnehmerinnen verabschiedet und ein schöner Ausflugstag ging zu Ende.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen für den tollen Tag im Europabad Karlsruhe. Wir freuen uns auf das nächste Mal und auf viele weitere Interessierte!
 

Veröffentlicht: 13.05.2023
Autor:  Carolin Neumann

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.