Ein erfolgreiches Wochenende für alle Teilnehmer

Das hat mal doch wieder so richtig Spass gemacht: Zufriedene Teilnehmer, die alle erfolgreich am Kurs teilgenommen haben, zufriedene Ausbilder, die sich mit den Teilnehmern freuen und dazu noch eine prominente Sportlerin.

Jackie Baumann, die gerade ihr Studium in Geschichte und Sport auf Lehramt absolviert, benötigt das Rettungsschwimmabzeichen in Silber für die Ausübung ihres Berufes als Lehrerin. Baumann war als Leichtathletin mehrfache deutsche Meisterin über 400m Hürden und nahm 2016 an den olympischen Spielen teil. Wir freuen uns mit ihr und mit allen Teilnehmern und konnten auch ein paar Tipps, insbesondere zur Behandlung von Wadenkrämpfen mit nach Hause nehmen.